Bäume im ls22 für immer entfernen?

1 Antwort

Das wird vermutlich am Update der Karte liegen, denn eigentlich ist ein Baum weg, wenn man ihn gefällt hat und er wächst auch nicht mehr nach, wenn man keinen neuen pflanzt. Sonst wären die selbst angelegten Felder von so manchen Spielern nachher wieder Wald geworden :) Wäre irgendwie schön, denn dann könnte man auch Wald realistisch bewirtschaften, statt diese Kahlschlagssimulation zu betreiben - ist aber nicht so.

Es gibt Karten, die als Anweisung bei Updates beigefügt haben, dass man einen neuen Spielstand braucht - vermutlich war das eine davon.

Wenn es mir die Karte wert war, hab ich die dann stets per Giants Editor und durch Änderungen in den xmls wieder auf meinen Spielstand umgebaut - aber das ist viel Arbeit und da muss einem der Spielstand schon sehr am Herzen liegen. Ansonsten ist es leichter, einen neuen Spielstand aufzumachen, sich das Material wieder zu cheaten und kleine Änderungen in Kauf zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22