Plane im Wald aufstellen BW?

2 Antworten

Ich würds einfach machen.^^

Was soll groß passieren? Eine Plane zu spannen schädigt den Wald in keinster Weise... auch aus ein bisschen Totholz etwas zu schnitzen ist halb so wild. Selbst wenn Dir ein Förster begegnet und das Verhalten nicht gutheißt wird er das vermutlich so äußern und das wars.^^

Shiny1989
Fragesteller

Da hast du auch Recht ich werde es einfach machen. Danke für deine Antwort.

Der einzige Beitrag der mir helfen konnte kam von dir. Ich danke dir👍🏼

Mir fällt noch etwas ein... Deine Frage lässt mich darauf schließen, dass du ein sehr naturverbundener Mensch bist, der sich für Bushcrafting interessiert. Falls dem so ist kann ich dir die Videos von Kai Sackmann auf Youtube empfehlen.^^

Falls es dich interessiert, Zelten im Wald ist verboten, schlafen im Schlafsack und oder in der Hängematte jedoch nicht. (Vorrausgesetzt du befindest dich außerhalb eines NSGs und möchtest das zu dieser Jahreszeit machen, bzw. Überhaupt) ;)

Shiny1989
Fragesteller

Kai Sackmann verfolge ich schon eine ganze weile 😁 ist ein Cooler Typ. Ja das Bushcraften reizt mich ein wenig.