Plakat Design Ideen?

4 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht langweilig, vor allem wegen dem Farbverlauf von dem Plakat sieht es schon voll cool aus. Ich würde es einfach so lassen.

Ich finde es eigentlich sehr schön, aber ich weiß jetzt nicht wie viel Text ihr haben sollt, aber ich würde vielleicht ein bisschen weniger Text nehmen.

Ich persönlich finde, dass die Grafik durch den Farbverlauf eher altmodisch wirkt. Würde vielleicht eher einzelne Farben nehmen, aber ist eventuell auch Geschmackssache.

Ansonsten, was bisher gesagt wurde - Texte vielleicht ein bisschen kürzer, der Text vom Fazit wirkt sehr lang (sollten maximal 70-80 Zeichen / Zeile sein, ansonsten wird es schwerer für den Leser, in der Zeile zu bleiben - bei euch sind es aktuell 123 in der ersten).

Für mich wirken die Pfeile ein bisschen random, würde - sofern diese wirklich relevant sind bzw. den Lesefluss vorgeben sollen - die ein bisschen sichtbarer gestalten.

Es ist hübsch. Dürft ihr soviel drauf schreiben? Wir machen immer nur Schlüsselwörter.