Pläne für heute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eine super Einladung bekommen. Es wird gegrillt und gechillt. Es werden so um 10 Freunde da sein und gute Zeit ist garantiert.

wiederda2017
Fragesteller

Dankeschön,ich wünsche viel Spaß!😀

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann gerade leider gar nichts richtig Lustiges planen:

Ich habe mir vor 2 Wochen mehrfach das Sprunggelenk gebrochen und darf noch mehrere Wochen fast nur liegen.

Ich lese viel.😃📚

Guten Tag

Geplant habe ich nichts mehr und du

wiederda2017
Fragesteller

Hello,ich bin um halb elf von Mittagschicht zu Hause, ich hab nix geplant,hahaha! Gruß und Dankeschön😉

Ich versuche gerade noch etwas zu pennen, vor der Nachtschicht

Meist kann ich mit 'GF ganz gut einschlafen.

Nicht, weil es langweilig ist, sondern weil ich (wie viel früher auch schon) beim Lesen ganz gut einschlafen kann ...

Und... wenn ich erwache, immer noch dieselbe Seite offen ist.

Wie früher bei meinen Büchern ... ^^

wiederda2017
Fragesteller

Danke Dir,wenn ich um 22 Uhr Schluss hab,fängst du an....Trotzdem gute Schicht!😉

Für heute kann ich nicht so gut planen, aber morgen würde ich es mir gerne so richtig gut gehen lassen, mit Faulsein, Lesen, vielleicht Kaffee trinken gehen...