Pläne 2024 habt ihr was vorgenommen etwas durchzuziehen?

5 Antworten

Ich will abnehmen.

Du, das mit dem Geld sparen, das habe ich auch jeden Tag gemacht nach dem nicht mehr rauchen.

ich habe jeden Tag, ich glaube fünf Mark in ein Sparschwein gesteckt.

ich drücke dir die Daumen, dass das klappt

und liebe Grüße.

sternschuppe87
Fragesteller

Abnehmen hört man bei ganz vielen, vielleicht meldet du dich mal bei einem Fitnessstudio an und traust dich. Laufen laufen laufen dann schaffst du mit Sicherheit 10 Kilo runter in 2 Monaten ? Mit rauchen höre ich aufjedenfall auf! Ich habe 1 Woche nicht geraucht mir ging es da viel besser. Dann habe ich leider wieder gesagt noch eine Packung bis zum Neujahr dann ist Schluss 😂🤞 ich muss sparen und 1200€ im Jahr kann ich echt gut gebrauchen. Nicht aufgeben. Man lebt nur einmal. Ich wünsche dir ein guten Start und zieh es durch. 🙆‍♀️🥂🙏

Entscheidungen nicht durch Emotion treffen, Wieder meinen Hobbys nachgehen, das Vertrauen in einer Beziehung im Ausgleich zu halten (nicht zu viel/wenig), Schule wirklich durchziehen, Geld sparen

sternschuppe87
Fragesteller

Cool sehr gut 👍 du schaffst das

3 Marathons ist aber nix neues für mich. Nur dieses Jahr hat es aus zeitlichen Gründen nur für einen gereicht. An sonsten öfters ins Fitness Studio und Kino gehen.

sternschuppe87
Fragesteller

Kino ist auch ganz toll. Fitness ist sehr wichtig auch für die gesundheit immer in Bewegung sein. Da habe ich mir vorgenommen jede Woche schwimmen zugehen. Gute Ansatz für das neue Jahr 🥂🩷

Ich bin gerade am Überlegen. Aber dein Vorhaben ist super!

sternschuppe87
Fragesteller

Danke ☺️ 🥂

Hey🌸

Da haben wir ein ähnliches Ziel😊 Jeden Monat 100€ zur Seite legen statt alles auszugeben um sich noch mehr Urlaube leisten zu können🫶🏻 Ich möchte mehr reisen🌸

sternschuppe87
Fragesteller

Super Entscheidung. Sparen ist so wichtig. Manchmal verlieren wir den überblick:( Ende des Jahres kann man stolz sein, das man 12 Monate gespart hat, dann weniger Sorgen