Was sind eure größten Ängste für 2024?

13 Antworten

Ach, naja ohne Hoffnungen keine Ängste. Ich gehe davon aus, dass so ziemlich alle Aspekte des Lebens dieses Jahr noch ein bisschen schlechter werden.

Sorge habe ich nur, dass die gewaltigen Porteste Anfang des Jahres doch garnicht so gewaltig werden.

Ich setzte meine Hoffnungen auf den Sommer 2025. Da wäre dann meine größte Angst, dass die grünen wieder in die Regierung gewählt werden.

LG.

Stefan522  02.01.2024, 15:30

Wer soll die denn noch wählen ??

Zwitscherling  02.01.2024, 16:02
@Stefan522

Deren jünger sind hartnäckig. In den Umfragen sind sie nach wie vor mindestens bei 12%.

Keine Angst, die ist immer da wenn was passiert aber lerne immer daraus, damit umzugehen und eines Tages immer weniger Ängste oder Trauer zu verspüren, stattdessen es schnellstmöglichst zu akzeptieren

Ich habe schon 10 Jahre meine großen Ängste und zwar nie im Leben ein Kind zu bekommen. Ich bin immerhin schon leider 26 Jahre alt.

Ich hoffe es klappt im Jahr 2024 mit den Baby. Denn ohne Kinder kann ich einfach nicht leben

Ich habe für das kommende Jahr keine vorhersehbaren Ängste. Ich habe erst Angst wenn ich mich denn wirklich vor etwas Aktuellem fürchte. Das macht doch ansonsten gar keinen Sinn.

Hola,

Ich hab Angst davor jemanden zu verlieren :c Und ich will net älter werden :,) Aber mich hat jemand hier schon mit nem klugen Satz aufgemuntert :>

Aber "richtige" Ängste sonst net. Aber Angst ist ja auch gut, da man dann den Mut erreichen möchte, die Angst zu überwinden. Verwirrend, ja.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍