Pizza-Baguettes zu lange gebacken - Noch essbar (mit Foto)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So schmeckts doch grade am besten;)
Also 5 min länger im ofen dann würd ichs auch nicht mehr essen, aber so is doch grade noch okay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas überhaupt nicht essen!

Wenn Teile des Gebäcks ganz schwarz sind, dann schabe diese Stellen mit dem Messer weg.

Ansonsten... probiers einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das ganz schwarze bisschen abkratzen sonst sind sie meiner meinung noch essbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's nicht mehr essen. Abgesehen davon, dass Verbranntes krebserregend ist (von einem einmaligem "Genuss" wird man aber wohl sicher nicht krebskrank) hält sich sicher der Geschmacksgenuss in Grenzen - außer man liebt den Geschmack von Verbranntem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich essbar, falls es nicht zu hart geworden ist. Darf nur nicht kalt werden, sonst wird es kein Genuß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
11.10.2016, 21:05

sind schon verzehrt ;)

0

Ich würde da bissl sauerrahm und Basilikum draufmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch die lieber schnell was neues

Ein paar Nudeln mit Soße oder so sind doch schnell gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
11.10.2016, 20:16

Jetzt ist es eh zu spät. Hab sie gegessen.

1

Hi, ShatteredSoul.

Grins, ich scho, denn ich habe eine Magen aus Eisen.

Da muss nur das Schwarze ab und dann: hinein, Onkel Otto!

Wenn man immer schaut, wovon man Krebs bzw. irgendwas bekommen könnte, wird man trübsinnig, denn da wäre alles verboten.

Sorge dich nicht - lebe, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du noch essen. Sooooo schlimm ist das auch nicht überbacken.

Und gesundheitlich ist das kein besonderes Risiko (sofern die Zähne halten), wenn es nur mal gelegentlich passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit Sicherheit noch.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gute Zähne hast und Das Bugette nicht zu hart ist, warum nicht? Ist aber auch Geschmackssache.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Messer und kratze das Schwarze der Oberfläche ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, geht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?