Pixel auf Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sich hier um eine grafikfehler des Spieles handeln um ein Effekt deines Displays eventuell auch ein Problem mit dem flexkabel

Es wirkt so als könnten Teile deines Displays das Bild nicht richtig darstellen

Tobinator469
Fragesteller

Ich habe soeben bemerkt, das dies auch nur in diesem Spiel vorkommt. Also ist es wegen dem Spiel, gut zu wissen. Vielen Dank für die Antwort!

Das passiert mir nur in Ark wenn meine Bildschirmschärfe oder Pixelgröße (?) also diese 1028x960 oder so falsch eingestellt sind.