Bildschirm Fehler beheben?

2 Antworten

Wenn es ein Neukauf ist, solltest du immer noch Garantie haben und kannst diesen als Garantiefall beim Hersteller anmelden.

Ghosting tritt auf wenn die Reaktionszeit vom Panel nicht schnell genug ist - da gibt es nichts zu reparieren, das liegt einfach an der Technik.

DavidIsDa
Fragesteller

Also ists kaputt oder normal so?

MrMiles  13.02.2023, 14:33
@DavidIsDa

Kommt auf den Monitor an, wenn die Technik nicht mehr her gibt ist es normal. Wenn die Technik es schaffen solltet ist wohl etwas falsch.

DavidIsDa
Fragesteller

Ah hab gerade geschaut. Aber mein Bildschirm hat ne reaktionszeit von 1ms