Wir vermeide ich tote Pixel auf meinem Gaming Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat man nicht in der Hand. Displays sind wie jede Form von Technik letztendlich Verschleißteile. Durch fortwährende Nutzung, aber auch schlicht äußere Einflüsse über Jahre nimmt die Qualität der einzelnen Bestandteile ab. Auch das beste Display wird irgendwann Fehler aufweisen oder schlicht trübe und arm an Leuchtkraft den Geist aufgeben.

Wirst du auf Dauer kaum vermeiden können. In meinem Samsung Ark ist auch schon einer.