1 Antwort

Persönlich würde ich mir keine FullHD-Monitore mehr holen, aber da hat Jeder eigene Präferenzen.

Falls dir die sehr hohe Bildwiederholrate wichtig ist, tut er es. Wenn auch 165 hz reichen und Du die (in der Regel sehr schlechten) integrierten Lautsprecher nicht brauchst, kannst Du mit der abgespeckten Variante gut 80 Euro einsparen. https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-vg248q1b-1920-x-1080-pixel-24-monitor-21500523

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.