Pixel 6 Pro oder Galaxy A54?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pixel 6 Pro 67%
anderes Handy 33%
A54 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes Handy

Das Pixel 6 pro sollte man nicht mehr kaufen, da es für ein "langlebiges Handy" wie du es willst nicht mehr geeignet ist.

Das A54 ist auf jeden fall die bessere Wahl für die Langlebigkeit.

Trotzdem würde ich keins von den Geräten kaufen. Schau dir mal das Pixel 7a oder Pixel 7 an. Dort bekommst du Langlebigkeit (lange Updates) + die Geräte bieten deutlich bessere Leistung als das A54. Die Kamera ist auch deutlich besser. Nur der Akku ist eher "durchschnittlich". Ansonsten Top Handys, für den Preis sowieso!

Bei Rückfragen gerne melden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming