Samsung A55 oder Pixel 8?

5 Antworten

Von den beiden ist das Pixel 8 um einiges leistungsfähiger und es bekommt glaub ich auch länger Updates als als das A55. Von daher wäre das Pixel 8 die bessere Wahl

Wenn du lange Updates willst dann das Pixel

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Jani567122
Fragesteller

Wie gut findest du das Pixel 8

Returnal  07.04.2024, 03:54
@Jani567122

Hab es noch nicht ausprobiert, allerding hatte ich mal ein Pixel 6, damit war ich wirklich sehr zufrieden

Ich finde keines von beiden sehr gut.

Aber von diesen beiden ist das Pixel 8 besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Vielleicht das Poco F5 Pro? Soll bzgl. des Displays und des Prozessors sehr gut sein. Kamera ist hingegen durchschnittlich.

Jani567122
Fragesteller

Bin ein grosser Fan von langen Updates bei Poco ui ui ui 🤣😀

Narrativium  06.04.2024, 20:49
@Jani567122

Ahso, stand nicht in der Frage. Dann würd ich aber zum Pixel 8 greifen.

Hallo,

bei der Auswahl greife ich ganz klar zum Pixel 8. Gute Update Politik, reines Android und eine super Kamera. Was will man mehr?

LG