Warum komme ich nicht mehr in meinen Pixabay Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kommst du nicht in deinen Account? Das wäre noch gut zu wissen gewesen. Liegt es am Passwort, dann benutze die „Passwort-vergessen-Funktion“, die unten am Rand angeboten wird. Tut sich nach der Eingabe der Zugangsdaten aus irgendeinem Grund lediglich nichts, dann würde ich es testweise mal über einen anderen Browser ausprobieren. Benutzt du den Login über Facebook oder Google, dann kann es auch sein, dass ein Werbeblocker etwas blockiert, falls das Einloggen nicht klappt.

Lazarius
Fragesteller

Eigentlich ging das immer ganz leicht, denn mein Passwort war auf Speichern eingestellt. Das Fenster zum Anmelden sah ganz anders aus. Jetzt habe ich es aber geschafft, auf Umwegen sozusagen. Über Google oder Facebook kann ich mich nicht anmelden, weil ich da keinen Account habe. Auch die „Passwort-vergessen-Funktion“ funktionierte nicht, habe zumindest keine Mail bis jetzt erhalten. Aber zum Glück geht es jetzt wieder.

Ich danke die für deine schnelle Antwort und deine Hilfsbereitschaft.

Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße von Lazarius.