Pistazien Schwangerschaft?

2 Antworten

Pistazien sind auch in der Schwangerschaft erlaubt!

Sie sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Die Kerne liefern jede Menge wichtiger Inhaltsstoffe, wie beispielsweise die für Schwangere wichtige Folsäure und enthalten unter anderem Vitamin E und Pro-Vitamin A sowie jede Menge Eisen und Kalium.

Dennoch ist es wichtig (wie bei vielen anderen Lebensmitteln auch) auf die Menge zu achten. Das liegt unter anderem daran, dass die Kerne ordentlich Kalorien enthalten und jede Menge Fett.

Aber gönn dir ruhig eine Handvoll Pistazien.

Achte bitte einfach beim Kauf und der anschließenden Lagerung darauf, dass die Kerne lichtdurchlässig und trocken verpackt werden. Wenn die Pistazien feucht werden kann das einen Pilzbefall hervorrufen.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Linchen604
Fragesteller

Darf ich jetzt die essen die auf denn bild sind

isebise50  23.09.2020, 22:46
@Linchen604

Warum sollte ein Produkt von Kaufland nicht zum Verzehr geeignet sein?

Oder gibt es eine Warnung vom Hersteller/Anbieter oder eine Rückrufaktion?

Dann lass Sie lieber weg.