Pisse Geruch entfernen

5 Antworten

Vorüber gehend bis du eine neue Matratze hast würde ich es gründlich mit Spülmittel behandeln und wenn Es trocken ist die Matratze umdrehen:)

Wenn es in die Matratze durchgelaufen ist, kannst Du die wegwerfen. Die Bettwäsche und das Bett kann man waschen und reinigen. Die Matratze muss der Bekannte zahlen!

Neue Matratze...

Oder selber vollstinken dann riecht man das andere nicht mehr.

Aus der Matratze ist das nicht rauszubekommen. Da hilft nur eines, - eine neue Matratze kaufen. Hat der Besuch eine Haftpflichtversicherung, dann sollte die eigentlich die Matratze bezahlen. Dazu natürlich auch noch einen kleinen Pauschalbetrag für das Waschen der Bettwäsche.

Deo 8)

Cre3r
Fragesteller

Ja wenn ich deo drüber sprühe dann ist der Geruch bedekt aber ob der dann nach einer Zeit irgendwie weggeht