Pircing ring zu groß?

4 Antworten

Hey :). Mir persönlich wäre das zu groß in der dünnen Stärke. Wenn es dir aber gefällt mach es - die Meinung anderer kann so negativ beeinflussend sein. Du selbst musst dich gut fühlen damit, nichts anderes zählt 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Wenn es dir so gefällt und du nicht ständig dran hängenbleibst, kannst du den drinlassen. Mir persönlich wäre er zu groß, ich hätte es bei mir lieber enger anliegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich find n großen Ring cool, wenn du ständig dran hängen bleibst oder so kann er auch kleiner sein, das ist dir überlassen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Find ich passend.

michelle1282
Fragesteller

Ah okay, weil viele von meinen Freunden die so eng liegen hat.... Deswegen dachte ich jetzt, dankee

Knallo659  21.04.2024, 13:39
@michelle1282

Die Hauptsache ist doch dass du dich dabei wohl fühlst und es sich angenehm trägt.

michelle1282
Fragesteller
@Knallo659

Stimmt auch wieder, also mir persönlich kommt halt die Angst, dass hängen bleiben oder so

Knallo659  21.04.2024, 13:43
@michelle1282

Dieses Risiko ist aber wohl bei jedem P. gegeben. mit der Entscheidung nimmt man dies halt billigend in Kauf.

michelle1282
Fragesteller
@Knallo659

Joa. Bloß find ich, wenn es etwas enger liegt, reißt es vielleicht nicht so schnell aus, wie vllt eins, was lockerer sitzt.... Aber vielen Dank!!