Piraten Klamotten

Beispielsteil 1 - (Kleidung, Mode, Piraten) Beispielsteil2 - (Kleidung, Mode, Piraten) Beispielsteil3 - (Kleidung, Mode, Piraten) Beispielsteil4 - (Kleidung, Mode, Piraten) Beispielsteil5 - (Kleidung, Mode, Piraten) Beispielsteil6 - (Kleidung, Mode, Piraten)

1 Antwort

Warst Du schon einmal auf einem Mittelaltermarkt? Klingt jetzt komisch, aber ich war vor einer Weile bei so einem Event und da gab es große Stände, mit Lederwaren in dem Stil. Eigentlich brauchst du ja auch nur 2-3 solche Lederteile, die du dann unterschiedlich kombinieren kannst. Ich würde dir empfehlen ansonsten nach Begriffen wie "ethnic, ethno, romantisch, goa, tribal" usw zu suchen. Da solltest du fündig werden. Viel Erfolg für die Suche!

Charvivizard
Fragesteller

Vielen Dank!Hab echt schon einiges gefunden. ^O^