Pipi am Baum gemacht hinter mir war ne Friedhof war auf der anderen Seite vom Friedhof trotzdem schlechtes Gewissen wegen den Toten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Gelände vom Friedhof fände ich schon sehr respektlos, einfach allen gebenüber für die das ein Gedenkort ist. Aber dahinter, ist doch ok.

Lauchy789
Fragesteller

Ja das hab ich auch so gesehen darum bin ich auch auf der anderen Seite am Baum gegangen aus Respekt

Nun ja, es aus am Rande des Friedhofs. Die Tote sind auch nur Menschen gewesen und hatte auch mal ein Bedürfnis, wo keine Toilette gab. Die sind also auch in die Büsche gerannt.....

Mache Dir keine Sorgen. 🎈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Weisskuchen  28.03.2023, 15:18

@Shoron

Du hast Recht. Dort wo jetzt der Friedhof steht, haben womöglich schon haufenweise Höhlenmenschen hinuriniert.

Den Toten ist das m. E. egal

Nein, das brauchst Du nicht.

Du hast es ja nicht gewollt in einem Friedhof gemacht.

Sonst könnte es höchstens Friedhofbesucher stören. In dem sie denken würden, dein Verhalten wäre pietätlos.

Wenn man dringend muss, dann muss man. Die Toten wird es nicht gestört haben. Außerdem war es ja hinter, und nicht auf dem Friedhof.