Pioneer anlage lässt sich nicht mehr einschalten?

1 Antwort

Bei hochwertigen Geräten, wie es bei Pioneer eigentlich der Fall ist, sollte im Handbuch zu jedem Fehler(code) eine entsprechende Anleitung zu finden sein.

Wenn es sich um solch einen Schutzmodus handelt, sollte man das Gerät durch Drücken einer bestimmten Taste wieder aufwecken können. Auch das steht mit Sicherheit im Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloPeaceman261
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe das Handbuch leider im Haus meiner Eltern, wo ich nicht so schnell hinkommen werde und im Internet finde ich leider nur eine Tastenkombination die anscheinend für ein anderes Gerät in Frage kommt, danke trotzdem!

KevinHP  27.10.2020, 10:47
@FloPeaceman261

Tatsächlich habe ich zu deinem angegebenen Modell kein komplettes Handbuch im Internet gefunden.

Vielleicht probierst du es einfach mal mit ein paar der möglichen Tasten und hältst sie für ein paar Sekunden gedrückt (irgendwie muss es ja funktionieren).

Viel Erfolg!