Pinkelstrahl Unterbrechem?

12 Antworten

Hallo Fragender15689,

prinzipiell geht das schon, mag aber individuell vom Beckenboden, den man trainieren kann, abhängen.

Während dem Wasserfall darf Dein Freund probieren, den Beckenboden in Intervallen kurz anzuspannen und wieder zu entspannen. Da sollte er fühlen, dass sich der Flow modulieren lässt.

Je mehr er das trainiert, desto mehr wird so ein Moment auch den Flow mal unterbrechen - zunächst, wenn er nicht mehr so stark gegen Ende des Wasserfalls ist.

Diese Übung geht auch trocken, d.h. immer gerne mal so zwischendurch. Dabei hält er eine Anspannung einen Moment lang, lässt dann wieder los.

Probiere es einfach auch aus, um das nachzuvollziehen.

Man finder diese Übung auch oft, wenn sich die Wasser nicht so recht halten lassen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, viele Jungs können dass nicht einfach so, ist aber auch überhaupt nicht weiter schlimm.

Im Prinzip geht das. Reine Trainingssache, wenn er es bislang 'nicht kann'.
(Aber was hat das mit dem tag 'Psychologie' zu tun?)

Ich denke das kommt immer auf die Person drauf an und ist individuell , ich habe kein Problem mein kleines Geschäft zu unterbrechen. Wenn man natürlich stark muss ist es nicht unbedingt angenehmen oder man kann es nur kurz unterbrechen.

würde ihm da jetzt nichts beibringen , das ist eben so :)

Es geht, aber es ist sehr unangenehm und wenns sich vermeiden lässt, dann macht man es auch nicht.

LuckyJack1986  22.03.2022, 10:09

Von Mann zu Mann: Wenn es sehr unangenehm ist, läuft was falsch. Es ist im Normalfall nicht unangenehm.