Pinkeln am Pissoir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat man es so gezeigt dass man die Rückwand abzielt. Da spritzt es weniger als im Wasser. Aber falls man tropft sollte man den Penis über das Becken halten.

Ich persönlich versuche beim Pinkeln so wenig Geräusche wie möglich zu machen und alles sauber und spritzfrei zu halten. Deshalb ziele ich auf die Kante der Rückenwand mit Verbindung zur Seitenwand. Standard ist es aber die Rückenwand anzupinkeln. Auf keinen Fall ins Wasser, denn egal ob oder mit Spritzschutz, es kommt es zu Spritzern.

Hallihallo. An die Rückwand über den Abfluss. Bei manchen Becken ist an der Stelle eine Fliege auf der Keramik angebracht. Als Ziel.

Die Beckensteine sind auch beliebte Ziele.

Die Typen von Pissoirs, die ich kenne haben keine Wasserlache, es sei denn, sie sind verstopft. Leider werden keine Lehrgänge zu deren optimaler Benutzung angeboten. Ich händle es so, immer auf den Abfluss zielen zu wollen, tendenziell aber eher an die Rückwand gerichtet, um das Verschmutzen des Fußbodens vermeiden zu helfen.

An manchen Pissoirs steht auch ein Schild: "Trete näher heran, denn er ist kürzer als du denkst!"

An die Rückwand. Manche Pissoirs haben nicht mal Wasser. Ich find die mit den Toren und dem Ball voll cool :D