Frage von trinksrichard, 133

Mein Pissoir läuft manchmal ganz schlecht ab und wenn es dann abläuft zieht es das ganze Wasser raus so das es dann aus dem Pissoir stinkt. Gluckergeräusche ?

Antwort
von Parhalia, 114

So eine "Symptomatik" könnte für den Umstand sprechen, dass die Abwasserleitung sowohl nach oben in der Entlüftung, als auch nach unten im Ablauf gestört sein könnte.

Ich würde aber erst mal in Richtung "Entlüftung" nach oben Richtung Dach prüfend wirken. ( weil es Dir ja teilweise das Wasser aus der Geruchssperre mit rauszieht )

Oder es ist ein Fehler in der grundlegenden Installation der Abzweige zum Haupt-Fallrohr.

Antwort
von h3nnnn3, 99

dann ist die belüftung defekt oder nicht vorhanden.

haus? wohnung? miete? eigenbesitz? alter der installationen? .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten