Geschirrspüler zieht kein Wasser/ stinkt verschmorrt?

3 Antworten

Wenn es verschmort riecht, dann würde ich persönlich nicht selbst experimentieren. Das wäre mir zu gefährlich.

Sicher, es gibt viele Heimwerker und Versierte hier, aber an Deiner Stelle würde ich doch lieber den Kundendienst kommen lassen.

Rufe nicht aus dem Telefonbuch die erstbesten Nummern an, denn das sieht man immer wieder im TV, dass oben im Buch immer von außerhalb kommende "Handwerker" kommen, welche aber mit einheimischer Vorwahl locken. Die haben Wucherpreise. Frage lieber in einem einheimischen Elektrogeschäft nach deren Kundendienst. Wie schnell passiert sonst das was Du vermeiden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tennismaus13

Das dort Wasser steht ist normal. Wenn es verschmort stinkt dann kann der Fehler überall liegen und es ist nur durch Fehlersuche vor Ort möglich die Ursache zu entdecken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

im Boden muss Wasser stehen, eigentlich sogar wesentlich mehr als auf dem Bild zu sehen ist. Ich denke mal, der Schwimmer ist verklemmt und die Pumpe ist permanent gelaufen und irgendwann sogar trocken gelaufen und durchgebrannt. Das wird der Geruch sein.