Pimkie Online Bestellung

2 Antworten

"Sollte ein Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie ihn unter Vorlage der Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung direkt in Ihrer Filiale umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen (nicht möglich für die Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden).

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Filiale aufzusuchen, können Sie den/die betreffenden Artikel per Post zurücksenden (erforderlich für die Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden). Füllen Sie dazu bitte den dafür vorgesehenen Retourenschein aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei."

Pimkie verschickt nur mit DHL! Also kannst du das Paket in einer DHL Filiale zurückschicken.

Zu den Gutscheinen konnte ich in den AGBs nichts finden. Am besten bittest du Pimkie darum, dir den neuen Rechnungsbetrag zu schicken und fragst nach, ob du den Gutschein noch einlösen kannst oder nicht.

Hallo!

Geh mal auf die Website und guck dir die AGB an, Artikel 9 handelt von Retoure..

Viel Spaß beim bestellen :D