Pilzbefallene fliegen am Hasenstall?

1 Antwort

Erstmal woher weißt du denn dass die Fliegen diesen Pilz haben hast du sie alle eingefangen und untersucht? Glaube ich ja eher nicht.

Du könntest aber alle Oberflächen mit ardap einsprühen wenn ich die Fliegen so sehr nerven. Ist unschädlich für die Kaninchen aber schädlich für die Fliegen. Würde eventuell fürs einsprühen und eine halbe Stunde zum einwecken allerdings die Kaninchen aus dem Gehege nehmen. einfach weil das Zeug stinkt wie Sau (bekomme da selbst als Mensch kaum Luft) und im Anschluss würde ich auch einmal gründlich durchlüften.

spikecoco  06.08.2023, 09:07

sie redet leider von einem Stall