Pilz oder so in Pflanzenerde?

2 Antworten

sieht aus wie eine Art pilz, aber um genau zu sein, müsste man eine nähere untersuchung vornehmen, Wenn du es nicht magst, kannst du die Pflanzenerde einfach austauschen

Sieht aus wie kleine Faltenschirmlinge. Die hätte man mal wachsen lassen sollen, um zu sehen, was sich daraus entwickelt. Vielleicht kommen ja noch welche. Für die Pflanze sind die nicht von Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie