Piloten auwahlverfahren Blutbild?

1 Antwort

  1. Steht es so in der flugmedizinischen Vorschrift der EU/EASA - und das sicher nicht ohne Grund.
  2. Nenne einen Grund, warum Du diese absurde Frage stellst.

Aufgrund eines Bluttests kann man doch Drogenmissbrauch, den Einsatz von Medikamenten oder eventuelle Krankheiten erkennen, wenn ein Parameter außerhalb der Toleranz liegt.

Leute, ihr könnt Fragen stellen; da kann man oft nur mit dem Kopf schütteln.