Pilot sexreichster Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, stimmt nicht. Ist nur ein Klischee. 86%
Ja, stimmt! 14%

8 Antworten

Nein, stimmt nicht. Ist nur ein Klischee.

Gerüchte. Wenn Du als Pilot z.B. Langstrecke fliegst, 14 Stunden oder mehr, dann bist Du froh wenn Du angekommen bist. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass das vorkommt, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte genauso groß sein wie in andere Jobs auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache meine SPL und habe ein BZF 1
babyboy01
Fragesteller

Mir wäre es egal wie schwach ich wäre wegen einem Flug. Würde unter Einwilligung der Damen die ganze Nacht alles wegflanken was geht, außer ich bin vergeben.

Wenn das stimmen würde, dann gäbe es viele unerklärliche Flugzeugabstürze. Das ist nicht nur ein Klischee, das ist völliger Blödsinn.

Huflattich  05.03.2021, 15:23

Die fliegen ja nicht nur die ganze Zeit ;o)

Nein, stimmt nicht. Ist nur ein Klischee.

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gedanken auseinander setzen, dass die Inhalte von Spielfilmen fiktiv sind.

abgesehen von pornodarsteller/in

Naja, ob man das im Porno wirklich als Sex bezeichnen will...

(ja, ich weiß: es gibt eine ganze Reihe Jungs, die glauben dass sich Pornos als Anleitung bzw. Vorbild eignen)

Solange das nicht in der Luft geschieht ist alles gut

Nein, stimmt nicht. Ist nur ein Klischee.

hi , zuerst einmal gibt es da die prostituierten und dann glaube ich , daß von dem personal in der luft gerade die stewardessen in jeder stadt die sie mit übernachtung anfliegen etwas am laufen haben .