Pillenwechsel von Amicette auf Maxim (kombinierte Präparate)?

2 Antworten

Normalerweise macht man da immer eine kurze Einnahmepause, bis zur nächsten Periode & wechselt dann, gerade wenn der Arzt meint daß es unbedenklich ist (:

Meine Freundin musste da auch durch, weil sie zig Mal eine Neue Bekommen hat bis sie die richtige für sich entdeckt hat.

MellyWelly31
Fragesteller

Hab grad doch noch wen erreicht beim Arzt, die meinten dort ohne oder mit Pause- wär wohl egal. Hmm spannend. Wahrscheinlich weil die sich so ähnlich sind.

Die alte Pille bis zur Abbruchblutung nehmen, die 7 Tage warten und dann wie immer die neue Pille einnehmen.