Pillenpause um 4 Tage verlängert

3 Antworten

Das mit deiner Minna solltest du testen, da kann meiner sagen, wie DEIN Körper reagiert. Soltest aber sicherheitshalber diesen Monat ein Kondom benutzen, wenn du nicht schwanger werden willst.

Übrigens schau dir das mal an:

http://www.meine-verhuetung.de/de/hormonspirale/index.php

da hast du für ca 350 Euro Schutz und nur Minimalblutung. Sprich du sparst an Hygjeneartikeln und überleg was du in 5 Jahren an Pille ausgibst. Und das ist zu 98% sicher. Frau kann auch nix vergessen. Wenn keine Nebenwirkung auftritt top. (Ich habe die Dritte ohne Kind) Wenn die Nebenwirkung auftritt, hast du allerdings für 350 Euro einen Flop gelandet. Muss ich ehrlicherweise dazu sagen.

Die Pillen weg schmeissen ist falsch. Nimm alle 21 durch und mach dann wieder eine normale Pillenpause. Mindestens 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten.

ja logisch bekommst du sie später weil sich die ganze Menstruation verschiebt und alles aus der Bahn kommt. Is aber nich weiter schlimm gibts halt mal. ich hab n Pillenerinnerer auf dem Smartphone der mich sogar dran erinnert dass ich meine Pille kaufen muss!