Pillen Packung verloren was tun?

3 Antworten

Hallo Laraa255

Sobald man die Pille 14 Tage fehlerfrei genommen hat kann man geschützt in die Pause gehen, sie darf nur nie länger als 7 Tage dauern. Am 8. Tag musst du wieder mit der Einnahme weitermachen, unabhängig davon ob du eine Blutung hattes oder ob sie noch anhält. Bei der Belara kann erst nach 21 Pillen geschützt in die Pause gehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

So wie "Stellwerk" schon meinte Ja du kannst Pause machen, trotzdem sollte dir klar sein dass wenn du wieder Anfängst dass du natürlich an besten die Pille wieder einen Monat erst nehmen musst um einen guten "Schutz" zu gewährleisten.

HobbyTfz  11.04.2020, 10:46

Wenn sie in der Pause geschützt ist dann ist sie auch sofort nach der Pause geschützt

Ja, das geht. Wenn du 14 Pillen ohne Fehler durchgehend genommen hast, dann bist du safe und kannst Pause machen.