Pille zweimal nehmen?

Fuzzycake05  21.02.2024, 00:54

Stehen nicht die Wochentage auf der Verpackung?

marielenker
Fragesteller

Doch das meine ich ja nur letztes Mal hab ich was vertauscht deshalb waren glaube 3 Pillen ausgesetzt hab dann an der nächsten Woche angefangen

1 Antwort

Da passiert gar nichts wenn du zweimal nimmst kann sein das du Durchfall bekommst und Kreislauf Probleme oder Übelkeit hatte das Problem vor paar Wochen auch habe zwei ausversehen genommen. Weil ich unsicher war. Und ich lebe noch ich hatte nur mit dem Kreislauf zu kämpfen mehr war nicht. Und dann einfach am nächsten Tag normal wieder weiter nehmen. Schutz bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung