Pille vom Donnerstag anstatt vom Mittwoch genommen

4 Antworten

Nein! Wenn Du eine Mikropille nimmst, ist das dieselbe Dosierung. Und dass die Wochentage aufgelistet sind, dient nur zum Überblick.

LG Anuket

Hallo ichkannkeinname

Nein, du brauchst nicht zusätzlich verhüten. Die 21 Pillen haben alle die selben Wirkstoffen und es ist kein Unterschied zwischen der Pille von Mittwoch und von Donnerstag.

Gruß HobbyTfz

Wenn du eine Einphasenpille hast ist das egal.

Nach der Frage bist du eindeutig zu jung für GV bzw zu unreif

ichkannkeinname
Fragesteller

woher willst du das wissen?

andele321  17.12.2013, 14:44
@ichkannkeinname

Warum sollte das schlimm sein? Glaubst du die Donnerstags Pille hat ne andere Dosierung als die Mittwochs Pille?

ichkannkeinname
Fragesteller
@andele321

Ich möchte mir gerne 100% sicher sein ! Und da nichts auf der Packungsbeilage steht wollte ich mal nachfragen. Es gibt ja solche Pillen wo man wirklich nicht vertauschen kann.