Pille und Würgen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PiercingLover92

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Du hast den Schutz nicht verloren

Liebe Grüße HobbyTfz

PiercingLover92
Fragesteller

Das war ja kurz davor, als ich die Zähne geputzt hab. Hab ja nur diesen Würgereflex gehabt, nix erbrochen... aber danke dir

Nein, wenn du dich nicht übergeben hast , hast du nach wie vor Schutz