Pille nehmen trotz Magen-Darm-Grippe?

8 Antworten

Schlechter kann es dir dadurch nicht gehen. NImm sie weiter, um den HOrmonhaushalt nicht durcheinander zu bringen, aber sicherheitshalber würde ich mit Kondom verhüten bis zum nächsten Zyklus.

Schlechter wird es dir nicht davon gehen; aber ob sie auch ihren Nutzen erfüllt? Nimm sie dennoch weiter; sonst bringst du alles durcheinander und hast noch länger Stress - verhüte einfach mit Kondom zur Sicherheit zusätzlich - dann wird nichts passieren. Gute Besserung!

Nein, die Pille sollte eigentlich nicht aggressiv fuer den Magen sein, daher sollte sie auf die MAgenDarm Grippe keinen Einfluss haben. Aber die Wirksamkeit der Pille koennte wegen Durchfall und Erbrechen verloren gehen. Deswegen auf jeden FAll zusaetzlich verhueten, bis zum naechsten Zyklus. Trotzdem solltest du die Pille weiter einnehmen, weil du deinen Zyklus sonst durcheinander bringen wuerdest.

Wenn du in Zukunft dieses Problem nicht mehr haben willst, nimm den NuvaRing. Bei der Pille ist immer das Problem, dass man nie genau weiß, ob sie bei Magen-Darm-Grippe noch wirkt, weil man ständig Durchfall hat und sich übergeben muss.

Ja , kannst du machen . Aber wenn du Geschlechtsverkehr haben willst Verhüte anders , denn die Pille kann ihre Wirkung verlieren. Aber ich glaube nicht das jemand mit ner Magen-Darm-Grippe GV haben wird:P