Darf ich die Pille mit einem Mineralwasser schlucken?

11 Antworten

Das ist doch der Pille egal, Hauptsache sie kommt da an, wo sie hin soll. Und das tut sie auch mit Mineralwasser.

Ja klar mach ich auch so

Ich denke du kannst die pille mit jedem getränk runterschlucken ^^

Du darfst die Pille schlucken womit sich immer du willst. Das gilt eigentlich für alle Filmtabletten, wenn es nicht explizit anders erwähnt wird. Nur wird davon abgeraten Medikamente mit Alkohol zu schlucken. Ansonsten hast du die freie Wahl. Cola, Wasser, Saft, ohne alles..