wie schlucke ich die pille danach? :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt das Rezept vom Arzt, den man das fragen kann, dann holt man sie sich mit dem Rezept in der Apotheke, wo man auch nochmal den Apotheker fragen kann und wenn man die Packung in Händen hält kann man das last but not least in der Packungsbeilage nachlesen.

Vermutlich musst du sie mit Wasser schlecken. Wenn du erbrechen musst, ist die Wirkung nicht gesichert. Und nein, das passiert nicht oft. Wieso auch?!

Denk dran: Immer den Beipackzettel gründlich durchlesen!

mit wasser schlucken (: nein das passiert nicht oft das du erbrechen musst (; wenn schon dann wirkt sie nicht ..

wie die Pille davor