Kann man Pille beim ersten Mal durchnehmen?

8 Antworten

ich mach garkeine pausen und es geht auch :) is laut meinem frauenarzt jedem selbat ueber lassen wann und wie lange die paause ist (aber nich laenger wie eine woche

Hallo paranoidalice

Du kannst dann gleich mit dem 2. Blister weitermachen und erst am Ende dieses Blisters in die Pause  gehen. Dein Schutz bleibt dabei erhalten

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  10.07.2015, 13:28

Gern geschehen

Kannst du machen :) aber nehme sie danach wieder mit Pause.

Denn wenn du sie länger durchnimmst und dann Pause machst stirbst du vor Schmerzen und du hast auch nur eine Schmierblutung.

LG Lana

Frag dein gyn Aber es ist möglich 2 blister zu nehmen dann Pause aber es können zwischenblutungen auftreten

Warum fragst Du nicht den verordnenden Arzt? Er kennt Dich vermutlich besser. Das Risiko von Zwischenblutungen ist beim "Durchnehmen" erhöht. Es kann Dich niemand daran hindern, die Pille ohne Pause zu nehmen.