Pille beim durchnehmen 13 Stunden verspätet genommen, bekomme ich jetzt meine Periode?

3 Antworten

Das kann beim besten Willen keiner vorhersagen, ob du deswegen eine Zwischenblutung bekommst. Du wirst es abwarten müssen.

Hallo,

Du bekommst keine Periode unter einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine periode möglich.

Die kann jederzeit ausbleiben oder sich verschieben. Blutungen Außerderhalb der Pause werden Zwischenblutungen und schmierblutungen genannt. Die können jedezeit auftreten das sind die häufigsten nebenwirkungen der pille

LG pvris15

Hey :)

bei allem Respekt, aber woher sollen wir dass den wissen, wir stecken doch nicht in deinem Körper...

Musst du abwarten...

LG