Pille ausgehustet geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille landet über die Speiseröhre im Magen und der Husten kommt aus der Lunge und der Luftröhre. Somit sind das zwei verschiedene Türen. Was du in die eine eingenommen hast, kann nicht aus der anderen rauskommen.

Du hustest mit der Lunge, die Pille geht in den Magen. Du hast sie sicher nicht ausgehustet, sonst wäre sie jetzt in deiner Hand oder wo immer du hingehustet hast, und das würdest du sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du etwas nachgetrunken hast nicht. Normalerweise würdest du das merken, wenn du sie aushusten würdest. Nach einer Minute sollte sie außerdem schon weit genug "gerutscht" sein.

Unwahrscheinlich, es sei denn die Pille ist in der Luftröhre gelandet... das hättest du aber gemerkt.

Du schluckst die Pille nicht in die lunge