Pille abgebrochen - wann wieder anfangen?!

4 Antworten

Hi,

da die nächste natürliche Periode Monate auf sich warten lassen kann, kannst du sie auch ohne Periode nehmen. Um Zysten zu vermeiden, solltest du aber zum FA gehen und der soll schauen ob die erneute Pilleneinnahme gerade biologische Prozesse stört und damit Zystenbildungen möglich wären oder nicht.

dann kannst du sie aber auch so nehmen und bist dann 7 Pillen geschützt.

Du musst auf deine nächste Regel warten und ab da einfach wieder normal nehmen. Aber lieber die nächsten 2 Wochen zusätzlich mit Kondom verhüten

so wie du die Pille auch angefangen hast - Warten auf die Regel und dann wieder nehmen. Steht auch in der Packungsbeilage

Am ersten Tag der nächsten Periode und im ersten Monat zusätzlich verhüten.