2 mal Pille vergessen, Regel bekommen, was tun?!

6 Antworten

  1. Du bist jetzt nicht mehr geschützt. Du musst anderweitig verhüten.

  2. In welcher Woche der Einnahme ist Dir das passiert? Falls in der dritten Woche: Einfach keine Pille mehr nehmen für sieben Tage, dann neue Packung anfangen. Damit ziehst Du die Pillenpause vor und bist dann mit Beginn der nächsten Pillenpackung wieder geschützt. -- Wenn es in der zweiten Woche passiert ist, weitere 14 Tage die Pille nehmen, dann sieben Tage Pause, dann neue Packung beginnen. Du bist bis zum Beginn der neuen Packung dann nicht sicher geschützt.

  3. Beachte bitte, dass Du während der Pille KEINE TAGE bekommst, sondern nur Entzugsblutungen hast, die logischerweise immer dann einsetzen, wenn Du die Pillenpause einlegst. Einen "erwarteten Zeitpunkt" gibt es also nicht -- es hängt nur davon ab, wenn Du die Pause einlegst.

Nimm sie normal bis zum Ende durch. Dann setzt Du sie ab und fängst dann ganz normal wieder an. Du hast nur die zwei Tage Pause und das alles andere verschiebt sich jetzt von Sonntag auf Dienstag.

Und für die kommenden Wochen solltest Du nur mit entsprechendem Schutz (Kondome) deine Liebe geniessen.

Der Pegel muss erst wieder angeglichen sein.

du hast die Regel bekommen WEIL du 2 Tage keine Pille genommen hast, wenn DU jetzt wieder eine genommen hast, hast eh schon alles durcheinander gebracht.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt durchnehmen und so tun, als wäre die Regel schon vorbei und beim nächsten Zyklus wie gewohnt aufhören.

Du bist aber der zweiten Pille wieder geschützt, ausserdem während der Regel eh sehr unwahrscheinlich dass was passiert.

LG

Durch die Einnahme nach den zweimal vergessen ist jetzt alles durcheinander. Das heißt du bist derzeit nicht mehr geschützt. Nimm also, wenn du Verkehr haben solltest auf jedenfall ein Kondom dazu. Jetzt solltest du sie bis zum nächsten Zyklus durchnehmen also die nächsten 3 Wochen. Rufe aber am besten nochmal deinen Frauenarzt an, da bekommst du fachliche Hilfe und kannst je nachdem was er sagt handeln.

vlg. :)

Hab ich jetzt vergessen zu sagen... erklär ihm alles wies gelaufen ist. Das ist wichtig!

vlg. :)

Du hast Zwischenblutungen bekommen, weil zu die Pille vergessen hast. Das kommt davon. Ruf am besten deine Ärztin an.