pille 2 tage lang hintereinander vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch bitte die Packungsbeilage... Wenn du die Pille, wenn du sie vergessen hast, innerhalb der nächsten 12 Stunden einnimmst, passiert NORMALERWEISE nichts... Ich würds in der 11 und 12 Stunde aber dann nicht mehr drauf anlegen... Wenn du sie aber komplett vergessen hast, dann musst du ganz normal weiternehmen, bist dann aber für die folgende Woche nicht mehr geschützt, da die Pille nur bei konstanter, regelmässiger Einnahme verhütend wirkt... Du musst dann also die Woche über bis nächsten Dienstag andere Verhütungsmethoden hinzuziehen...

Angaben ohne Gewähr (Quelle: Belara-Pille-Packungsbeilage)

ja kannst einfach so weitermachen, aber vor ner schwangerschaft biste jetzt nicht mehr geschützt

Achja... wenn du aber in 2/3 tagen eh eine "Blutungs-Pause" einlegen müsstest, kannst du die auch vorziehen ;)

Die Pille normal weiter nehmen, aber bis zur nächsten Packung zusätzlich verhüten.