Pigmentstörung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eine Allergie geh besser zum Artzt

Lg BenschBk

PS: Gute Besserung🍀

Wie bekommt man eine Pigmentstörung?

Ursachen: übermäßige Bildung des Hautfarbstoffes Melanin, etwa infolge von Sonneneinstrahlung oder Veranlagung. Weibliche Hormone (Schwangerschaft, hormonelle Vergütungsmittel), Verbrennungen sowie diverse Erkrankungen und Medikamente begünstigen Pigmentstörungen.

Pigmentflecken: Ursachen, Vorbeugung, Behandlung ...

Kenn mich nicht aus und ich bin auch kein Arzt aber ich glaube das ist nichts sehr gefährliches. Sieht halt sehr gereizt aus. Mach Mal einen Termin beim Arzt.

ich würde zum Arzt gehen.
LG Wolkenbruch

Keine Ahnung, was das sein könnte. Gehe mal zum Dermatologen.