Piercing wächst schneller zu wenn gestochen?

2 Antworten

Anfangs sagt man für jede Stunde die es drin ist braucht es einen Tag länger aber solange es nicht verheilt ist wenige Wochen einmal abgeheilt braucht es selbstverständlich länger da ein septum recht schnell verheilt ist der Zeitraum für eine schnelle Heilung kürzer

Wenn du dir unsicher bist lass es drin es schaut dir später keiner in die Nase und sagt oh da ist ja ein ein punkt xD denn mehr bleibt davon nicht auch wenn du es 6 jahre trägst zieht sich das so zusammen das du kaum noch was sehen kannst solltest du dir unsicher sein wegen der Position geh so schnell wie möglich zum Piercer

Ave!

Solange der Stichkanal nicht vollständig verheilt ist, wächst ein Piercing generell schneller zu.

Pauschal kann man aber nicht sagen wie lange es dauern würde.

Nach einem Tag dürfte es nur wenige Stunden dauern, bis du es nicht mehr rein bekommst. Nach ein paar Tagen ist der Stichkanal vollständig verschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)