Wann heilt Piercing vollständig?

1 Antwort

Von alleine wird der Hügel wohl eher nicht weggehen, das ist überschüssiges Narbengewebe. Geh zum Piercer und lass dir No Pull Discs einsetzen, die drücken das sanft klein. Womit reinigst du es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Leyla891646
Fragesteller

ich reinige das mit dem Probtolind Spray , ist das nicht gut?

AtropaBella  14.03.2024, 20:18
@Leyla891646

Das trocknet sehr aus auf Dauer, nimm lieber Kochsalzlösung als Spray. Wie alt ist denn das Piercing?

AtropaBella  14.03.2024, 20:21
@Leyla891646

Dann steig jetzt um auf Kochsalzlösung, zb Cleanyskin oder Meersalznasenspray ohne Menthol oder Zusätze drin (Drogerie)