Piercing stechen lassen im Ausland

6 Antworten

Unterschrift von den Eltern ??? Ich hab mir meins mit 16 in Niederbayern stechen lassen mit der Unterschrift von meiner Mutter. Ich wohne in Österreich und haben viele auch schon mit 14 ein Bauchnabelpiercing und ab 16 gibts da keine Probleme.....

Die Eltern sollten sowieso damit einverstanden sein, sonst würds ich dir nicht empfehlen

Lass es dir doch nach dem Urlaub hier machen. Mit nem frischen Piercing darfst du sowieso nicht ins Meer, etc. und es kann sich durchs schwitzen schnell entzünden. Und du weißt nicht, wie hygienisch die da arbeiten

Da du auch in Italien erst ab 18 volljährig bist, müssen auch dort deine Eltern so lange einverstanden sein.. Piercer, welche auf die Erlaubnis verzichten, sind alles andere als seriös..

Hallo, kann man mit 13 sich in Spanien (Mallorca) ein bauchnabelpiercing stechen lassen???

Auch erst ab 18 ohne Begleitung der Eltern :)