Piercing PROBLEM! Gibt es da was zu retten?

Piercing Bild 1 - (Piercing, Loch) Piercing Bild 2 - (Piercing, Loch) Piercing Bild 3 - (Piercing, Loch)

5 Antworten

Ja so weit ich weiß Könnte aber ne kleine Narbe geben

natürlich wächst das wieder zu - höchstwahrscheinlich auch ohne eine Narbe zu hinterlassen :-)

Sonst würde ja jede Infusion Löcher hinterlassen.....

Hat der Piercer da gestochen wo er angezeichnet hatte? Wenn nicht, könntest du evtl Geld zurückverlangen.... Allerdings hätteste dann eher wieder dahingehen müssen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wieso hast du dich wegen der Platzierung nicht beschwert, als der Piercer die Einstichstelle eingezeichnet hat? Damit hättest du dir viel Ärger ersparrt.. Ja, das Loch wird sich irgendwann schliessen, aber eine Narbe bleibt halt ein Leben lang. Desweiteren wirst du nochmals fürs Neustechen bezahlen müssen, deshalb beim nächsten Mal besser darauf achten..

Mit der zeit wächst es wieder zu wenn du das piercing draußen lässt

Ja, wächst auf alle Fälle wieder zu. lg