Piercing mit 13?

3 Antworten

Hängt vom Studio ab, aber denke schon das es geht.

Meine grosse Tochter hat mit 14 mit Zungenpiercing angefangen und ein halbes Jahr später Snakebites, meine kleine Tochter mit 11 mit Septum und Bauchnabel.

Amif0
Fragesteller

In welchem studio wenn ich fragen darf?

Unter 14 schon mal gar nicht.

Ab 14 gehts, aber dann muss min 1 Elternteil zum stechen mit. Es reicht keine rein schriftliche Bestätigung. Mutti oder Vati müssen mit und vor Ort Perso vorzeigen und Unterschreiben. Abders ist das nicht möglich.

Sonst warte bis du 18 bist und kaufe dir din fake Piercing. Das kannst du unabhängig zum Alter kaufen.

Ist das Studio wirklich professionell stechen sie dir so was erst ab 14 wenn überhaupt. Ich würde dir raten noch zuwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung